Dienstag, 11. Dezember 2007
beliebte masche...
beim lesen der Bewertungskommentare von cover-mania bei ebay ist mir ein immer wiederkehrendes muster aufgefallen. ich nenn das mal "orientalischer geschäftssinn"

ein defekter artikel wird als schnäpchen verkleidet und mit überzogenen versandgebühren verschickt.

dann ärgert man sich und will ersatz oder sein geld zurück. da geht dann der ärger los. erst ab 40€ warenwert übernimmt

SaCom Mobilphones-Accessoires GmbH

die kosten der retour. heute fand ich allein unter dem pseudonym(die firma hat noch viel mehr namen...) cover-mania 396 artikel, der teuerste 14,59€

gar nicht so dumm von Geschäftsführer
Sadullah Yalcin...

... comment

 
Habe heute bei der Firma angerufen.....
...und hörte nur: Sie stehlen mir meine Zeit!!! Warum:
Weil ich Kopfhören bekommen - bei ebay gekauft - bei denen alles nur Müll ist. Kopfhörer und Mikro auf verschiedenen Seite, sodaß wenn Stöpsel im Ohr Mikro nach draußen. Unmöglich!!!

... link  


... comment
 
die arbeiten immer noch mit derselben masche
auch ich bin auf diese firma hereingefallen,
schreibe nunmehr lange mails und bekomme blöde
antworten.
teil wurde ende august gekauft, erstes zubehör
beim ersten gebrauch direkt defekt.
langes palaver des unternehmens, erst kein
eingang, dann plötzlich doch da.
jetzt ist ein zweites teil defekt, jetzt arbeiten
die mit der masche kein ganrantie, gewährleistungsfrist
sei abgelaufen und noch solch ein mist.

und dann verlangen die, da das gerät angeblich in ordnung sei, auch noch € 8,00 porto für die
rücksendung.
so verdient man wirklich sein geld mit überhöhten
versandgebühren und defekten produkten, die die
kunden ja zurücksenden müssen und dann keine
ware mehr erhalten und durch langes aussitzen der
angelegenheit bleibt diesem dubiosen unternehmen
nur noch gewinn.
telefonieren ist fast unmöglich, man findet nur eine
0900-nummer mit hohen Kosten.

aber jetzt muss man mal den Anwalt einschalten,
damit das ein Ende hat mit dubiosen Geschäften.

... link  

 
hätte diese website eher entdecken sollen^^
mein problem ist nicht ganz so kostspielig wie bei manch anderen, waren es doch nur 3 euro für ne webcam und NUR ca 7 euro für versand...
hab jetzt dieses ding hier liegen und weiß nicht mal wie man es scharf stellt, weil die anleitung nichts taugt und der online support erst recht fürn a**** ist. die teure hotline anrufen will ich schon gleich drei mal nicht...
meine bewertung ist dementsprechend negativ (dc667...) und habe in die bewertung gleich mal diese website gepostet, damit andere eventuelle käufer vll vorher mal hier vorbeischauen bevor sie solchen mist von cellow kaufen - und nicht den gleichen fehler machen wie ich.
in dem sinne, cya

... link  

 
nutzt die macht des internet
und verlinkt überall diese seite und viele werden gewarnt

... link  


... comment