Freitag, 12. Oktober 2007
und weiter geht´s mit der abzocke...
Hi ho, hier meine Geschichte und brandaktuell…

Habe am 27.9.07. eine Laptoptasche aus Neopren gekauft und am 2.10.07 eine Mail mit der Bestätigung das mein Geld ordnungsgemäß eingetroffen ist und das Paket verschickt wird.

Dann passierte 8 Tage gar nichts. Auf Anfragen meinerseits kam keine Reaktion… am 10.10.07 kam das Päckchen dann und das war der HAMMER !!!

Ich sollte noch zusätzlich 12 Euro Nachnahmegebühr bezahlen!!! Das Paket habe ich natürlich nicht angenommen und mich umgehende bei ebay auf allen mir verfügbaren Ebenen beschwert!

Mal sehen was jetzt passiert, aber ich denke mal mein Geld bin ich los und die Ware bekomme ich auch nicht L

Und man kann nichts machen, so ein scheiß aber auch….

LG

-KanuOli-

... comment

 
Meine Erfahrungen mit Cellow
Hallo,

ich habe soeben mein Original Sony Ericsson Headset von der Firma Cellow geliefert bekommen. DAS TEIL IST EIN WITZ!!!
Nicht, dass ich schon zwei Wochen warten musste, bis überhaupt was kam, sondern das Teil selber ist offensichtlich eine absolut minderwertige Fälschung! Das Material fühlt sich billig an, die Knöpfe haben keinen richtigen Druckpunkt...aber der Oberhammer ist der Sound: Mono statt Stereo und dazu noch in einer Soundqualität die klingt, als würde man das Teil unter Wasser betreiben...der letzte Schrott! Ich hab denen jetzt mit Anzeige gedroht, mal gucken was da noch passiert!

... link  


... comment