Dienstag, 24. April 2007
ein weiteres cellow opfer berichtet:
hohes porto wäre ja noch akzeptabel, wenn die ware ok ist.

der trick von cellow ist aber ein ganz besonderer: verschickt defekte
ware, die man auf eigene kosten (um mehr als 1 eur) retournieren muss.
dann erhält man seinen kaufpreis (zb 1 euro) zurück, und cellow hat mit
dem porto (4,90) das geschäft gemacht.

mir haben sie für den fall einer negativen bewertung mit dem anwalt
gedroht und aus rache für eine frühere schlechte bewertung (da sind sie
unter einem anderen namen aufgetreten, sonst hätte ich sicher nicht ein
zweites mal bei denen gekauft) gleich die bewertungsrechte bei ebay
mittels verwarnung streichen lassen. obwohl ich die ware (zähneknirschend)
bezahlt, aber nie bekommen habe.

ebay schaut dabei tatenlos zu — das ist das wirklich ärgerliche dran!
werde meine aktivitäten dort künftig überdenken müssen.

... comment

 
Cellow sind Schrotthändler :-(
CELLOW ist ein RIESEN Betrüger und Saftladen.

Habe dummerweise 2x bestellt und 2x schrott bekommen.

Einmal über Handy-FAQ und einmal über den CELLOW Account.

1. bestellung: Ladegerät für zuhause und eins fürs auto für ein siemens handy. Beide klappten garnicht ODER das Handy reagierte nicht mehr und nur ein Akku Entfernen und der Anschluss eines orig. Ladegeräts führte wieder zur FUnktion.


2. Bestellung: USB-IDE-Konverter.
NETZTEIL ging in die Luft!! PLatte scheint hinüber zu sein und nach einsendung erhalte ich 2x ein lächerliches Standard Stromkabel wie es an netzteilen/monitoren/PCs steckt zugeschickt. Mehrmaliges anschreiebn ahlf nicht.


Ich ärger mich so, dass ich vorschnell bewertet habe.

KAUft woanders!!!

Bei fragen ICQ_ 130807107

Gruß Patrick

... link  


... comment
 
Unseriös bis auf die Knochen!
Habe mir vor kurzem ein Nokia Headset bestellt. Nach der Auktion sollte ich mich auf der Plattform des Anbieters einloggen mit der Auftragsnummer die ich jedoch nie erhalten habe wohlgemerkt. Das Einloggen war also nicht möglich.
Nach einer Mail mit meinen (alten adressdaten aus ebay) wurde ich aufgefordert diese zu aktualisieren. Dieses Problem hatte ich schnell gelöst und die Mail versandt.

Nach bestätigen meiner Daten wurde ich aufgefordert die Zahlung vorzunehmen und dies geschah auch. Produkt (1,90€) Porto(4,50€) man erkennt von vornherein womit diese Firma ihr Geld macht.

Überraschenderweise wurde mir nachher mitgeteilt das die Lieferung doch an meine alte Adresse gesendet wurde da ich meine Daten (angeblich) nicht mehr geändert hatte was absoluter schwachsinn ist.
Nun soll ich auf Rücksendung von demjenigen warten an den das Päkchen geschickt wurde was natürlich bis zu 14 Tagen dauern kann. Da ich diese Person aber persöhnlich kenne und absolut sicher bin das dort nichts ankam weiss ich nun mit wem ich es zu tun habe. Nach meiner Mail die im übrigen noch im sehr ruhigen Ton geschrieben war hatte ich nur folgende zurück erhalten:

Hallo,
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cellow-Team


Ein absolute Dreistigkeit, bei sowas verliert man den Glauben an das Online Business.

Bei Fragen : 497476098 ICQ

... link  

 
Auch noch...
erwähnen sollte man, dass "akku-power" auch zu Cellow gehört. Die haben mich grad mit nem defekten USB-Hub verarscht.

... link  


... comment