Montag, 26. Februar 2007
Meine Erfahrungen
(vorab ich bin nicht montagsfrei, habe aber seinen zugang erhalten um meine geschichte hier darzustellen:)

mit dieser Fa. "Cellow" bzw. "Cover-mania" sind auch nicht die Besten.
Ein Verbindungskabel zu einem Handy-Modell habe ich ersteigert, das leider nicht passte, obwohl exakt SO angegeben!!
. Leider ist die Fa. für Rückfragen, ob ich für die Installation zu dumm bin , nicht erreichbar. Nach langem Suche fand ich eine Tel.-Nr. der Firma ( im Internet, nicht bei ebay !!! ), wo ich doch auch glatt jemand erreichte.... aber nicht aus der Abteilung "Internetverkauf" - dort müßte ich eine "Hotline" anrufen ( 1,99 EUROS / MINUTE !!! )dort könne man mir weiterhelfen, oder eine dieser dummen Rekla-mails schicken, wo so oder so keiner antwortet....
Ich sandte das Teil retour an den Absender, da es ja nicht passte und demnach falsch war und kriegte es mit STRAFPORTO wieder retour! ---na danke !!!!
Also: wer für WENIG GELD was kaufen will -- muss damit rechnen, das falsche zu bekommen. Reklamation zwecklos. Schmeiss das Ding in den Müll und kauf da nie wieder was ! Ist billiger !!!
Also ist die Fa. m .E. nicht empfehlenswert !!
Quisi // bei ebay

... comment