Donnerstag, 18. Januar 2007
versandkosten gewürfelt ???


für den umschlag (1,65€ porto) nimmt cellow 4,90€


dies ist der email verkehr mit der firma cellow (cover-mania)

!!!bitte von unten nach oben lesen!!!



Hallo.
>> Ich erwarte von ihnen, daß sie mir die kosten für die Retur und die Maus erstatten.
>> Sie haben mir das (angeblich orginal?) Headset und den Haufen Müll (den sie Computermaus nennen)
>> in einem lächerlichen Briefumschlag (für 1,65€ freigemacht) zugesannt. UND DAFÜR 4,90€ VERSANDKOSTEN BERECHNET!!!!!!!!!!!!
>> Wenn ich mir ihr Reklamationsformular, die Gebühren für ein Telefonat mit ihnen und den bisherigen Schriftwechsel so ansehe, bin ich wohl Betrügern auf den Leim gegangen.
>> Ich gebe ihnen noch bis nächste Woche Montag Zeit mir mein Geld zurück zu überweisen.
>> Ansonsten behalte ich mir für Sie unangenehme Schritte vor. Und glauben sie mir, ich werde KEINE Mühen scheuen.
>> Keine!!!
>>
>> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
>> > Von: ebay@cellow.de
>> > Gesendet: 05.01.07 18:48:10

>> > Hallo,
>> >
>> > Ihre Bestellung können wir erst nachbessern, wenn wir den Artikel erhalten haben.
>> >
>> > Nach Eingang der Retoure, wird die Ware an unsere Reklamationsabteilung übergeben, und dort überprüft. Wir benachrichtigen Sie dann umgehend über den weiteren Status der Abwicklung.
>> >
>> > Dies ist leider die einzige logistische Möglichkeit eine reibungslose Rückabwicklung zu garantieren.
>> >
>> > Wir bitten Sie sich hieran zu halten, damit wir auch Ihre Transaktion zu einem positiven Abschluß bringen können.
>> >
>> >
>> > Mit freundlichen Grüßen,
>> >
>> > Ihr Cellow-Team
>> >
>> >
>> > *************** Hinweis ***************
>> > Sie haben einen o2 Handyvertrag und möchten ein neues Handy kostengünstig erwerben?
>> > Dann holen Sie sich jetzt Ihr individuelles Angebot bei www.handy-genie.de
>> > Die neue Plattform von Cellow, schnell und kostenlos!
>> > *****************************************
>> > NEU:
>> > Premium Support 0900 - 1655665
>> > (je angefangene Minute EUR 1,99 aus deutschem Festnetz)
>> >
>> > -----Original Message-----

>> > Sent: Thu, 04.January 2007 19:27:00
>> > To: (ebay@cellow.de)

>> >
>> >> Guten Tag.
>> >> Ich erwarte von ihnen, wenn sie mir Müll schicken, schleunigst mein Geld zurück.
>> >> Sie sind jetzt in der Pflicht, nicht ich.
>> >>
>> >> MfG montagsfrei
>> >>
>> >> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>> >> Von: ebay@cellow.de
>> >>
>> >>
>> >> Hallo,
>> >>
>> >> um einen Garantieanspruch reibungslos zu gewährleisten, füllen Sie bitte folgendes Reklamationsformular aus.
>> >>
>> >>
>> >>
>> >> http://www.cellow.de/downloads/Reklamation.pdf
>> >>
>> >>
>> >>
>> >> Alle weiteren Schritte haben wir in diesem Dokument festgehalten. Im Falle einer Falschlieferung werden die Portokosten für die Rücksendung selbstverständlich erstattet.
>> >>
>> >> Damit die Seite fehlerfrei angezeigt werden kann, benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie kostenlos unter www.adobe.com runterladen können.
>> >>
>> >>
>> >> Mit freundlichen Grüßen,
>> >>
>> >> Ihr Cellow-Team
>> >>
>> >>

>> >> Die neue Plattform von Cellow, schnell und kostenlos!

>> >> Premium Support 0900 - 1655665
>> >> (je angefangene Minute EUR 1,99 aus deutschem Festnetz)

>> >> Sent: Wed, 03.January 2007 20:24:38
>> >> To: (cover-mania@cellow.de)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
>> >> hallo, habe heute ihr päckchen bekommen und war sehr erstaunt. die mitgelieferte usb maus ist dermassen schrott, dass mann sich fragen muss, wer so etwas allen ernstes versendet. ich hätte gern mein geld zurück und sende dann nach erhalt die maus
>> >> zurück.
>> >> mfg montagsfrei

... comment

 
Gleiche Problematik mit diesem Anbieter
Hallo,

auch ich habe Cellow eine email geschrieben, weil ich die Versandkosten einfach unverschämt finde! Auch bei mir nur die Standard-Antwort - ich hoffe das mit dem neuen Bewertungssystem endlich die Versandkosten richtig bewertet werden können.

Mein Blog-Eintrag zum Thema Cellow: http://www.uncleboob.de

... link  


... comment